07.12.2018: Vorweihnachtliche Feier und Ehrung langjähriger Mitglieder
Ort: Gasthaus Kriechbaumer in Mietraching

15.03.2019: Jahreshauptversammlung für das abgelaufene Vereinsjahr 2018
Beginn: 19:45 Uhr
Alle Mitglieder sind herzlich zu unserer Hauptversammlung im Gasthaus Kriechbaumer in Mietraching eingeladen.
sep
Willkommen beim JDAV Bad Aibling - Jugend des Deutschen Alpenverein

Wenn du Lust auf Spaß in den Bergen hast oder einfach nette Leute kennen lernen möchtest und schon deinen 12. Geburtstag gefeiert hast, bist du hier genau richtig!

Jugendreferentin

Isabell Patterer

Jugendleiter:

JDAV-David

David Wilhelm

Boulderraum:

Ab sofort dürfen Mitglieder der Jugend Dienstag und Donnerstag 19-22Uhr den Boulderraum in der Pauline Thoma Schule selbständig nutzen (bitte an Isabell wenden)

Gruppenstunden:

finden aktuell nicht regelmässig statt. Vorbesprechungen zu Touren werden bekannt gegeben.

Klettergruppe:

Ihr habt noch wenig bis keine Erfahrung und habt aber Lust das mal auszuprobieren oder dran zu bleiben? Dann ist das jetzt eure Chance! Ihr zählt nur den Eintritt und Leihazsrüstung, wenn benötigt vor Ort. Die Kurse sind umsonst. Jeden zweiten Freitag im Monat, immer 16:oo Uhr in Stephanskirchen (ab 11.5.) Ab 12 Jahren. Anmeldung bei Henry Sommer unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per WhatsApp unter ‭+49 160 91735481‬.

Nächster Termin: 14.9.18, 16-19 Uhr