15.03.2019: Jahreshauptversammlung für das abgelaufene Vereinsjahr 2018

Beginn: 19:45 Uhr

Alle Mitglieder sind herzlich zu unserer Hauptversammlung im Gasthaus Kriechbaumer in Mietraching eingeladen.
sep

Im Mangfallgebirge  zwischen Wendelstein und Breitenstein ist unser Sektionsgebiet und dort haben wir auch unsere Sektionshütte, die "Aiblinger Hütte". Die Selbstversorgerhütte ist von April bis Ende November nur an den Wochenenden von Samstag (ca. 14.00 Uhr) bis Sonntag (ca. 15.00 Uhr) geöffnet. Für Frühstück und Abendessen (einfache Speisen) muss selbst gesorgt werden. Getränke (Bier, Limonade, Wein) werden von unseren ehrenamtlichen Hüttenwarten gerne verkauft.

Preise: Alpenvereinsmitglieder 6,- €, Nichtmitglieder 16,- €. Alpenvereinsmitglieder bis zum 18. Lebensjahr: 3,- €, Nichtmitglieder 6,- €.

Die Verwendung des Hüttenschlafsackes ist zwingend vorgeschrieben !

Es wird darauf hingewiesen, dass die Hütte nicht verpachtet oder vermietet wird und dass der Alpenvereinsschlüssel nicht verwendet werden kann!

Reservierungen sind verbindlich! Absagen müssen bis Donnerstag vor der geplanten Übernachtung erfolgen. Ansonsten müssen wir eine Gebühr von 25,-- € erheben.

Die Hütte ist ab Mitte April bis Ende November an den Wochenenden geöffnet.

Anmeldeformular für Hüttenübernachtungen