So wirst du Mitglied

Am einfachsten ist es Online Mitglied zu werden um sofort einen vorläufigen Mitglieder-Ausweis zu erhalten.

Bitte fülle für jedes Mitglied einen eigenen Antrag aus, oder erfasse die Daten bei „weitere Familienmitglieder anmelden“.

Bei Antrag einer Gast- oder C-Mitgliedschaft erfasse dies bitte im Online-Antrag im Feld "Anmerkung" und teile uns bitte die Mitgliedsnummer der bisherigen Sektion mit.

Bei einem Sektionswechsel erfasse dies bitte im Online-Antrag im Feld "Anmerkung" und sende uns zeitgleich per E-Mail oder Post das Kündigungsschreiben der bisherigen Sektion zu.

Natürlich kannst du auch einen Aufnahmeantrag ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und per Email (gescannt) oder per Post an uns senden.

DAV-Sektion Bad Aibling e.V., Postfach 1253, 83036 Bad Aibling oder per Email an info@alpenverein-aibling.de

Selbstverständlich ist es auch möglich persönlich in unserer Geschäftsstelle vorbeizuschauen.